Veröffentlicht in Basteln

Last-Minute Osterhasen

Fehlt euch noch ein wenig Osterdekoration, oder wollt ihr die Grosseltern mit einem selbstgebastelten Hasen überraschen?

Dann haben wir eine Last-Minute Idee für euch.

Natürlich gibt es diese Hasen auch als Bastelset zu bestellen, aber ihr könnt sie auch ohne Probleme selber basteln.

Ihr braucht einfach nur Tonpapier, einen Bleistift, Schere und Klebstoff.

Und eure Kinder 😉

Ich habe auf dem Tonpapier frei Schnauze Hasenkörper, 2 Ohren und das Pürzelchen aufgezeichnet.

Die zwei Mamiglück Bastler haben dann alles ausgeschnitten und zusammengeklebt.

Fertig sind die süssen Hasen, die sich in beliebiger Grösse anfertigen lassen.

Wir haben unsere Hasen ans Fenster geklebt und sie schauen jetzt alle in Garten…

Auch wenn dieses Jahr Ostern anders wird, wünschen wir euch ein schönes Fest.

Und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.