Die Mamiglück-Mädels

Herzlich Willkommen auf unserer Mamiglück-Seite!

Wir, die Mamiglück-Mädels, sind Hannah, Nicki und Nanni, drei Mamis die verstreut wohnen, aber schon viele Jahre sehr eng befreundet sind.

Während unserer Schwangerschaften und nach der Geburt unserer Mäuse haben wir unabhängig voneinander die Erfahrung gemacht, dass man vor allem beim ersten Kind sehr verunsichert wird, ob der vielen unterschiedlichen und zum Teil widersprüchlichen Informationen im Netz. Man sucht und sucht sich durch Foren, Blogs und Infoseiten und findet nur mühsam alle Informationen.

Das haben wir zum Anlass genommen, selbst einen Blog zu schreiben. Wir möchten Euch von Erfahrungen berichten, Möglichkeiten aufzeigen und Ideen weitergeben… aber auch besonders schöne und traurige Momente mit Euch teilen. Egal ob ihr neugierige Erstmami oder sturmerprobte Mehrfachmami seid – wir möchten Euch sowohl viele Informationen übersichtlich zusammentragen als auch mit Euch gemeinsam weinen und lachen.

Der Blog ist unser Herzensprojekt!