Veröffentlicht in Produkttest

“Das Outdoor Bastelbuch” von Uli Wittmann

Ich bin viel mit meinen Kindern im Wald unterwegs und wir freuen uns über dieses wunderschöne Büchlein aus dem Bruckmann Verlag.

Es ist erfrischend einfach geschrieben.

Im Titeleinband finden sich eine Zeichenerklärung mit Schwierigkeitsgraden, Einsatz an Material und Zeitaufwand.

Nach dem Inhaltsverzeichnis folgt ein Schnitzratgeber. Ich finde den Tipp zur Auswahl des richtigen Taschenmessers sehr gut und empfehlenswert.

Die ersten Ideen sind Bastelein fürs Wasser. Meine besonderen Favoriten sind die verschiedenen “Schiffe” und das “Wasserrad”.

““Das Outdoor Bastelbuch” von Uli Wittmann” weiterlesen
Veröffentlicht in Produkttest

“Mystische Pfade- Schwäbische Alb” ein Buch von Annette und Lars Freudenthal

WERBUNG

Unser Sommerurlaub 2020 sollte eigentlich an den Strand gehen, aber wir rechnen damit, dass wir unseren Urlaub Zuhause verbringen werden.

Aber nicht nur deswegen, sondern auch wegen der neuen Wege, die wir ausprobieren wollen, lesen wir gerade den Wanderführer “Mystische Pfade Schwäbische Alb” von Annette und Lars Freudenthal. Erschienen ist das Buch im Bruckmann Verlag.

““Mystische Pfade- Schwäbische Alb” ein Buch von Annette und Lars Freudenthal” weiterlesen