Veröffentlicht in Pflegen

Nuckel ja oder nein – Die Glaubensfrage

Eine Frage, die immer wieder heiß diskutiert wird, ist die Frage nach dem Sinn oder Unsinn von Beruhigungssaugern. Auch wir Mamiglück-Mädels sind dieses Mal nicht einer Meinung und vertreten unterschiedliche Ansichten. Eines ist jedoch unumstritten: Jedes Baby hat nicht nur einen Saugreflex, sondern auch das Bedürfnis zu saugen. Ob und wie man dieses Bedürfnis stillt, entscheidet jede Mami für sich.

“Nuckel ja oder nein – Die Glaubensfrage” weiterlesen
Veröffentlicht in Pflegen

Welche Windel für welchen Po?

WERBUNG

Als Mama möchte man ja immer das Beste für sein Kind. Und da unsere Babys ihre Windeln ja 24/7 tragen müssen, ist die Wahl der richtigen Windel doch nicht unerheblich. Neben dem Tragekomfort für die kleinen Mäuse steht dabei vor allem die Zuverlässigkeit im Vordergrund, wie man als Neu-Mama schnell feststellt… spätestens nach den ersten Waschladungen.

“Welche Windel für welchen Po?” weiterlesen