Veröffentlicht in Vatertag

Lieber Papa,

du bist mein bester Kumpel!

Mit deinen starken Armen lässt du mich in den Himmel fliegen und ich weiss immer, dass du mich sicher auffangen wirst!

Du machst riesen Blödsinn mit mir und herrlichen Quatsch, bei dem die Mama nur die Augen verdreht.

Auch wenn du abends müde bist, spielst du Auto mit mir und quietschst mit den Reifen…

Fussball spielen habe ich von dir gelernt.

Beim Werkeln lässt du mich sägen und bohren.

Im Freibad trau ich mich mit dir ins Wasser zu springen und ohne Schwimmgürtel ins kühle Nass zu tauchen.

Denn ich weiss, du bist da!

Als ich ein Baby war, bin ich so gerne auf deiner Brust eingeschlafen.

Heute kuschel ich mich gerne in deine starken Arme und lese mit dir ein Buch.

Mit einem Papa, wie dir an meiner Seite kann mir nichts passieren.

Du passt auf mich auf und beschützt mich!

Danke Papa, dass es dich gibt!

Dein Sohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.