Veröffentlicht in Ernährung

Regenbogen-Obst

Heute gibt es mal wieder einen Obstteller für die beiden Mamiglück-Jungs.

Und damit das nicht zu langweilig wird, habe ich das Obst als Regenbogen gelegt.

Falls du dich jetzt fragst, warum wir keinen grünen Streifen haben, dem kann ich nur antworten, dass mir ausser Kiwis keine grüne Frucht eingefallen ist…

Und mit Kiwi kann ich die Jungs überhaupt nicht glücklich machen…

Also deshalb ohne grünen Streifen…

Wenn du deine Kinder auch mit einem Regenbogen überraschen magst, brauchst du:

  • Brombeeren
  • Heidelbeeren
  • Kiwi, falls deine Kinder experimenterfreudiger sind als meine 😉
  • Banane
  • Himbeeren
  • Kirschen oder Erdbeeren

Und dann einfach alles als Regenbogen auf einen Teller legen.

Fertig!

Viel Spass beim Naschen!

Ach so, falls du noch eine Idee für eine grüne Frucht hast, die ich das nächste Mal verwenden kann, lass es mich bitte wissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.