Veröffentlicht in Spass

April, April

Der 1. April ist immer ein besonderer Tag.

An diesem Tag kann man so viele Menschen auf liebe Art veräppeln, wie sonst an keinem anderen Tag.

Ich werde natürlich nachher auch die zwei Mamiglück-Kinder in den April schicken.

Kleinere Kinder kann man gut mit der Geschichte von komischen Geräuschen aus dem Badezimmer in den April schicken. Und wenn die Zwerge vorsichtig ins Bad lugen, sehen sie zwei kämpfende Dinosaurier in der Dusche.

Eine andere Variante ist Lebensmittelfarbe im Essen. Das schwierigste wird dann nur sein, nicht laut loszuprusten und ernsthaft zu behaupten, dass die Nudeln schon immer rot waren… Oder die Milch im Müsli blau…

Auch ein schöner Spass ist es, wenn ihr das Sieb der Waschbeckenarmatur ausbaut und Lebensmittelfarbe unter das Sieb gebt. Alles wieder einbauen und freuen, wenn die Kinder zum Händewaschen ins Bad gehen. Bitte aber in der jetztigen Zeit nur bei unerschrockenen und älteren Kindern machen. Nicht das eure Kinder denken, da kommen die Cororna-Viren aus der Leitung…

Ein harmloser Aprilscherz ist auch, die Frage, wem das Päckchen vor der Haustür gehört. Schubsen und drängeln vorprogrammiert…

Den Papa werden wir heute Abend nach der Arbeit in den April schicken, dafür werden wir kleine Spinnen aufs Toilettenpapier malen…

Ich freu mich jetzt schon diebisch auf den Schrei aus der Toliette…

Wir wünschen euch einen lustigen Tag! Und wenn euch jemand erwischt, ist es immer noch das Beste einfach über sich selbst zu lachen!

In dem Sinne „April, April!“

Und denkt daran, Lachen ist gesund und gerade jetzt für uns alle super wichtig!

Was für tolle Aprilscherze habt ihr euch ausgedacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert