Veröffentlicht in Spass

Höhle bauen

Wenn bei euch der Lagerkoller droht, oder die Langeweile schwer über euren Kindern liegt, dann haben wir eine tolle und einfache Idee für euch…

Eine wunderschöne Höhle!

Ihr braucht dafür ein paar Decken, einen Tisch und ein paar Stühle.

Breitet die Decken über dem Tisch aus und fertig!

Ich habe die Decken zur besseren Stabilität aneinander geknotet.

Jetzt sind der Fantasie keinen Grenzen gesetzt, müssen die Autos oder die Lieblingstiere auch mit in die Höhle?

Oder das Puppengeschirr?

Wunderbar kann man auch Hände oder Füsse verschwinden lassen.

Euren Kindern wird sicher etwas einfallen.

Und ihr habt die Gelegenheit selbst mit unter den Tisch zu krabbeln, oder in der Zeit mal die Küche aufzuräumen, oder zu kochen, oder einfach mal eine Minute auf der Couch zu sitzen und einen Kaffee zu trinken…

Ihr habt sicher genauso viel tolle Ideen, wie eure Kinder unter dem Tisch!

Wir haben übrigens einen Esstisch mit einem grossen Tischbein in der Mitte, nicht unbedingt geschickt, wenn Mami mit unter dem Tisch mitspielen will…

Also beim nächsten Tischkauf werde ich sicher mit einem Lächeln im Möbelhaus stehen und an die Höhlentauglichkeit denken! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.