Veröffentlicht in Basteln

Kritzel-Kratzel-Bücher

WERBUNG

Im Moment fühlt sich der Regen wohl bei uns und wir sind mehr drinnen als draussen.

Aber was tun, damit keine Langeweile aufkommt?

Wir malen.

Aber nicht irgendetwas, sondern ein Kritzel-Kratzel-Buch.

Diese Büchlein findet ihr für Jungs und Mädels in jedem Spielwarenladen.

Ich habe unsere schon vor Anfang der Corona-Zeit besorgt und bei dem Dauerregen ist der perfekte Zeitpunkt für ihren Einsatz.

Auf dem schwarzen Papier wird mit einem Holzstift gekratzt und es entstehen durch den Abrieb bunte Bilder.

Wer möchte, hat auf den letzten Seiten Schablonen zur Verfügung und kann Bagger, Prinzessinen, Autos, Dinos oder Ponys frei kratzen.

Ein riesen Spass, der auch wenig “stiftfreudigen” Kindern Freude bereitet…

Viel Freude beim kritzeln und kratzeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.