Veröffentlicht in Geburtstag

Geburtstagsfest mit Oma und Opa

WERBUNG

Das kleine Mamiglück ist 3 Jahre alt geworden und natürlich gab es ein kleines Fest mit den Omas und Opas.

Wir geben immer ein Motto für die Party aus.

Diesmal war das Fest ein Flugzeug Geburtstag…

Bei den Servietten wurde ich bei den “Superwings” fündig, auch wenn sie der Mamiglück-Junge (noch) nicht kennt, sind es doch eindeutig Flugzeuge 😉

Auch bei den Kuchen halten wir uns an das Motto.

Die eine Oma hat also einfach eine Start- und Landebahn auf den Kirschkuchen gesetzt und die andere ihren Nusskuchen in einen roten Superwingsflieger verwandelt.

Es macht echt Spass, wenn alle mitmachen!

Für die Tischdekoration finde ich es immer ganz nett, wenn ein Blumenstrauss auf dem Tisch steht.

Es muss aber gar kein Floristenstrauss sein, gerade ein Wildblumenstrauss sieht wunderschön aus und das Geburtstagskind hat schon Spass beim Pflücken.

Ansonsten kommen bei uns Luftschlangen, der Geburtstagszug und passende Deko, in unserem Fall haben wir ein paar Flieger zusammengesteckt, auf den Geburtstagstisch.

Echte Flieger haben den Vorteil, dass nach dem Essen erstmal gespielt wird. Und glaubt mir, damit meine ich nicht die Kinder 😉

Wie sieht euer Geburtstagtisch aus?

Wie feiert ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.