Veröffentlicht in Basteln

Lampe Ikea Hacks

WERBUNG

Der kleine Mamiglück-Junge braucht eine Kinderzimmer-Lampe.

So entstand der Plan eine Lampe fürs Kinderzimmer selbst zubastelen.

Das ist wirklich super einfach und kinderleicht…

Meine Hilfe ist 3 Jahre alt und liebt es, den Pinsel zu schwingen.

Also haben wir uns den Regolit Lampenschirm von Ikea geholt und bunt mit Wasserfarben bepinselt.

Zum Schluss hatte ich noch die grandiose Idee, den Schirm mit schwarzen Pinselspitzern zu verzieren.

Sieht auch super aus, aber leider hat auch unsere Küche, die Wand und der Boden wunderschöne Sprenkler erhalten. 😉

Also überlegt euch gut, ob ihr das mit eurem kleinen Künstler machen wollt, oder diesen Schritt einfach unter den Tisch fallen lasst…

Zum Schluss haben wir noch bunte Bänder am Gestänge der Lampe geknotet.

Fertig ist die selbstgestaltete, super individuelle Lampe fürs Kinderzimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.