Veröffentlicht in Krankheiten

Fotobuch von Saal Digital

WERBUNG

Kennt ihr die Fotobücher von Saal Digital?

Eine super Fotografin hat mir vor einigen Jahren den Tipp gegeben, Fotobücher bei Saal Digital zu erstellen.

Und wer einmal ein Fotobuch aus dieser Schmiede in der Hand hält, der bleibt ihnen treu…

Bisher habe ich für die Jahresfotobücher und die Urlaubsbilder immer die “normalen” Fotobücher verwendet.

Jetzt hatte ich die Gelegenheit die Professional Line zu testen und ich war sehr gespannt auf das Ereignis!

Und was soll ich sagen, ich bin mega begeistert!

Das Cover besteht aus einer Acrylglas-Scheibe und lässt die Farben strahlen!

Man hat regelrecht das Gefühl zusammen mit Ronja im Fliederbusch zu sitzen…

Durch die Kombination mit dem edlen Lederbezug wirkt das Fotobuch besonders edel.

Ich hab natürlich weiss genommen, passend zur Einrichtung, damit das Fotobuch auch gut ins Wohnzimmer passt…

Aber es gibt den Bezug zusätzlich zu weiss, noch in grau, schwarz, Titanium, Holzoptik Schiefer und Taupe und Naturleinen.

Auch die Seiten dieses aussergewöhnlichen Fotobuchs sind extra dick und fühlen sich fantastisch an.

Und nicht nur das Gesamtergebnis ist ein Genuss, auch das “Machen” des Fotobuchs ging einfach und mit den vorgegebenen Layouts war es wirklich ein Kinderspiel.

Die Farben der Seiten können individuell angepasst werden und unterstreichen damit die Ausdruckskraft der Fotos!

Mein Fazit: Ein super schönes, wirklich aussergewöhnliches Fotobuch, das perfekt Fotos und Erinnerungen in Szene setzt! Ein Fotobuch in dem gerne geblätter wird, das aber auch Im Regal eine gute Figur macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.